WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freunde für verschiedene Aktivitäten gesucht
WERBUNG

Freunde für verschiedene Aktivitäten gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Angelika (w, 25)

Über Angelika

Angelika ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Angelika ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Angelika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 30 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

22 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11893
Erstellt am 14.06.2015 (vor 115 Monaten)
Läuft ab am 22.04.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2322
Kurz-URL:
Werbung

Angelika schreibt

Hallo,

ich bin 25 und bin Anfang Mai mit meinem Freund nach Butzbach gezogen. Ich kenne hier nicht wirklich Leute und viele alte Freundschaften sind leider auseinander gegangen. Deshalb würde ich gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen, am besten zwischen 22 und 30. Das Geschlecht ist erstmal zweitrangig.
Ich lese gerne, mache Sport, gehe aber auch gerne weg. Egal ob in Biergärten, Cafes, in Bars (zB Cocktails trinken) oder in Discos.
Fürs Ausgehen (aber auch für DVD-Abende und einfach zum Quatschen) würde ich gerne Leute kennenlernen. Ich würde auch gerne etwas außergewöhnlichere Sachen unternehmen, wie zB Paintball, LaserTag usw.
Ich bin auf den ersten Augenblick eine eher zurückhaltendere Person, öffne mich aber immer mehr, wenn ich mich gut mit den Leuten verstehe. Ich würde sagen, dass ich ein Mensch bin, mit dem man ganz leicht klar kommt. Ich habe aber einen Humor, der nicht jedermanns Geschmack ist. Ich bin zweideutig, schwarzhumorig, ironisch usw. Damit kommt nicht jeder klar ^^
Falls du damit keine Probleme hast, und dir die o. g. Aktivitäten zusagen, kannst du dich gerne melden :)

grüße

angelika

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Angelika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Duna (w, 47)
vor 61 Monaten

Ich bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nach neuen Freunden, die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Biele...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 61)
vor 115 Monaten

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor...

Kontakte, Freunde finden
Elba1 (w, 63)
vor 22 Monaten

Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.