WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner zwischen Herbolzheim und Lahr gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner zwischen Herbolzheim und Lahr gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Manuela (w, 33)

Über Manuela

Manuela ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Manuela ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Manuela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 40 Jahren
Nichtraucher

24 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11040
Erstellt am 27.04.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 05.03.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1921
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Manuela schreibt

Hallo, ich suche Freizeitpartner und vielleicht auch eine neue beste Freundin zu gemeinsamen Aktivitäten, schwimmen, spazieren gehen, Kaffee trinken, reden, kreativ sein...
Meldet euch doch einfach bei mir und vielleicht entdecken wir Gemeinsamkeiten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manuela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ivonne (w, 27)
vor 152 Monaten

Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Haus...

Kontakte, Freunde finden
Ariane (w, 29)
vor 127 Monaten

Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensol...

Kontakte, Freunde finden
Anja (w, 43)
vor 123 Monaten

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bes...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.