WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung
WERBUNG

Leider existiert diese Anzeige nicht mehr.

Das kann mehrere Gründe haben
  • Die Kontaktanzeige ist aufgrund ihrer Laufzeit deaktiviert worden.
  • Die Kontaktanzeige wurde von unserem Team gelöscht, weil sie gegen unsere AGB verstoßen hat.
  • Der Inserent hat die Kontaktanzeige vor Ende der Laufzeit selbst gelöscht.
  • Du bist einem fehlerhaften Link, z.B. von einer anderen Internetseite gefolgt.
WERBUNG

Schau mal hier...

In Anzeigen stöbern
Christine (w, 58)
vor 76 Monaten

Suche aufgeschlossene Menschen für Unternehmungen; Gespräche; Reisen und alles was gemeinsam mehr Spaß macht; Ich wohne ...

, Freunde finden
Melanie (w, 38)
vor 140 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

, Freunde finden
Lillian (w, 32)
vor 28 Monaten

Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Mensc...

, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.