WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freitzeitpartnerin oder Freundin gesucht
WERBUNG

Freitzeitpartnerin oder Freundin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Michael (m, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 7
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

29 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11027
Erstellt am 24.04.2014 (vor 129 Monaten)
Läuft ab am 02.03.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2295

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Michael schreibt

Ich wohne in Delitzsch und bin seid Jahre auf der suche nach Freitzeitpartnerin oder Freundin .Leider habe ich bis heute keine gefunden .Ich bin 1,72 groß .In meiner Freitzeit treibe ich gerne im freien sport ( Bauch , Beine , Po )schwimmen , gehe ab und zu weg , mache gerne Picknick , bastle gerne an meiner Modeleisenbahn rum , Backe und koche gerne ,Bei fragen könnt ihr EMail schreiben .Würde mich freuen wen siche eine melden würde .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
sascha (m, 33)
vor 69 Monaten

Hallo ich bin sehr schüchtern und deswegen versuch ich es auf diesen Weg . Zu meiner Person ich komme aus Berlin bin 33...

Kontakte, Freunde finden
Jürgen (m, 61)
vor 36 Monaten

Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre! Möchte allen mal einen lieben Gruss da lassen! ...

Kontakte, Freunde finden
Werner (m, 56)
vor 133 Monaten

Suche nette Frau, die wie ich aktiv und unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.