WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einfach mal weg und was erleben
WERBUNG

Einfach mal weg und was erleben

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Christian (m, 30)

Einfach mal weg und was erleben - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10256
Erstellt am 13.02.2013 (vor 145 Monaten)
Läuft ab am 23.12.2022 (in 17 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2248
Kurz-URL:
Werbung

Christian schreibt

Einfach mal weg und was erleben
Hallo ...

ich suche nette , unkomplizierte , abenteuer lustige , spontane und aufgeschlossene nette Feunde/Reisebegleitung um an einem wochenende Europa unsicher zu machen. Warum so viele Kreterien ;) ? Naja weil das selbige auch auf mich zu trifft und ich finde man sollte sich verstehen. Ich plane auch gerne weiter Reiseziele im Sommer und das ganze Jahr über und suche dafür immer die richtige Person. Leider kann aus meinem Freundeskreis keiner oder ist in einer festen Beziehung und da bekanntlich ja alleine verreisen nicht so einen grossen spass macht wie mit jemanden zusammen seine Erlebnisse zu teilen versuche ichs hier mal.
Würde mich freuen von Dir zu lesen und natürlich auch auf ein Bild von Dir.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 56)
vor 133 Monaten

Suche nette Frau, die wie ich aktiv und unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil...

Kontakte, Freunde finden
Johannes (m, 53)
vor 77 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Kontakte, Freunde finden
Frank (m, 52)
vor 35 Monaten

Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/F...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.