WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alternatives Paar sucht neue Freunde!
WERBUNG

Alternatives Paar sucht neue Freunde!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Nadine (w, 24)

Über Nadine

Nadine ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 4
Nadine ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Nadine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10870
Erstellt am 17.02.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2023 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2136
Kurz-URL:
Werbung

Nadine schreibt

"Was sind das eigentlich für Menschen, die sich Freunde via Kontaktanzeige suchen?" Ja, das hab' ich mich auch immer gefragt. Bis ich mich zum tausendsten Mal durch oberflächlichen Smalltalk mit Menschen quälen musste, die kaum ihren eigenen Nachnamen buchstabieren konnten... Ich will das nicht mehr! WIR wollen das nicht mehr! Darum versuchen wir's jetzt mal mit 'ner Kleinanzeige.

Wir sind ein sarkastisch angehauchtes Pärchen mit "leichtem" Altersunterschied. Ja, er könnte mein Vater sein - und nein, ich hab' überhaupt kein Problem damit. ;-) Und wir suchen nette (aber gerne auch scharfzüngige) Leute, die mit uns philosophieren, Zeit vergessen und gesellig sein wollen.

Zu unseren Hobbies gehören "The Walking Dead" gucken, Satiresendungen, Kunst und alles was dazu gehört (mein Mann ist selbst Künstler), Literatur (ich bin 'ne bescheidene Hobby-Schriftstellerin) und gepflegtes Debattieren mit Freunden. Wir trinken nicht, feiern aber anderweitig ganz gerne... Kochen liegt uns beiden relativ gut, wir mögen deutsche Philosophen (unser Hund heißt nicht umsonst "Nietzsche") und können immer noch über Monty Python lachen. Wir haben allerdings auch 'ne "infantile" Seite, zocken gerne an der PS3, hören Musik von Rock bis Punk (bloß keinen Schlager!!!) und reißen unangebrachte Witze!

Wenn ihr jetzt trotzdem noch glaubt, uns "vertragen" zu können, dann schreibt doch einfach 'ne Mail. Vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenllänge. Wir beißen auch nur, wenn wir drum gebeten werden. ;-)

Ach, eine Kleinigkeit noch: ihr müsst keinen IQ von 140 haben, aber ein paar tiefschürfende Gedanken am Rande sollten euch nicht unbedingt weh tun. Außerdem sind uns immer Menschen willkommen, die mit Depressionen, Persönlichkeitsstörungen oder anderen "Macken" gesegnet sind: Psychos sind eindeutig die interessanteren Menschen! Alle "anderen" sollten sich davon bitte nicht abschrecken lassen - wir können auch "ganz normal" und angepasst ;-)

Euer Alter ist uns egal, ebenso wie eure Lebenseinstellung. Nur gute Christen kommen uns nicht ins Haus und auf Nazis verzichten wir auch dankend gern. Oh, und wenn ihr Mitglied bei der FDP seid... Na ja - das würdet ihr ja eh nicht freiwillig erzählen.

Schreibt uns - wir sind hinreißend, ganz ehrlich. ;-))))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nadine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Tina (w, 29)
vor 40 Monaten

Heii^^ Ich bin Tina und bin 29Jahre alt. Komme ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich...

Kontakte, Freunde finden
Silvia (w, 49)
vor 73 Monaten

Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälze...

Kontakte, Freunde finden
Silke und Alexander (w, 49)
vor 49 Monaten

Hallo..... Wir 49/51 Jahre alt suchen ein paar das genau so unternehmungslustig ist wie wir für gemeinsame Unternehmu...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.