WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche unternehmungslustige Leute aus Landsberg am Lech
WERBUNG

Suche unternehmungslustige Leute aus Landsberg am Lech

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Sabine (w, 49)

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, München 50
Sabine ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sabine sucht eine eine Gruppe
zwischen 44 und 50 Jahren
Nichtraucher

44 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11549
Erstellt am 13.01.2015 (vor 121 Monaten)
Läuft ab am 21.11.2024 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2553
Werbung

Sabine schreibt

Junggebliebene Leute +/- 45 aus Landsberg am Lech für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht!

Suche Junggebliebene für Wandern, Klettern, Biken, Tanzen, Kino oder einfach nur für geistreiche Gespräche.

Humor & Lust & Laune sind mitzubringen...

Wenn Ihr auch Lust habt auf viele, schöne gemeinsame Unternehmungen, die jeder aktiv mitgestalten soll, dann freue ich mich auf Eure Zuschriften.

Mein Wunsch: Eine kleine nette Gruppe für Unternehmungen und gern auch Stammtischtreffen!

Beste Grüße aus Landsberg am Lech
Bine

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.