WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Möchte Ehrliche Offene Frau HIER kennen lernen,wo Sie auch einen Mann noch Vertrauen schenken kann
WERBUNG

Möchte Ehrliche Offene Frau HIER kennen lernen,wo Sie auch einen Mann noch Vertrauen schenken kann

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Nico (m, 47)

Möchte Ehrliche Offene Frau HIER kennen lernen,wo Sie auch einen Mann noch Vertrauen schenken kann - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nico

Nico ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 3
Nico ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11117
Erstellt am 01.06.2014 (vor 129 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2024 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2816
Kurz-URL:
Werbung

Nico schreibt

Wenn Du einen Mann brauchst für was auch immer,ob nun zum Schreiben,gemeinsame Unternehmungen,Liebe,Sex,Shoppen,oder das du einen Freund hast zum Reden dann melde dich bitte doch mal,und las uns kennen lernen über das schreiben,Wenn nicht,dann Ignoriere das alles hier,denn so bin ich nur Innerlich und denke auch so natürlich habe ich auch negatives,wer denn nicht.

Aussehen ist nicht alles was wichtig ist am Menschen,sondern das man sich Versteht,achtet Respektiert,und meinen guten Charakter hat,so wie meiner hier.Das du dir nun ein besseres Bild von mir machen kannst schreibe ich dir nun auch das was ich auch an einer Frau mehr Schätze als nur das Optische, Denn ohne dem,ist und kann nie Vertrauen vorhanden sein,
dazu stehe ich auch.

Habe eine Schmuse und Kuschel Ausstrahlung,ansonsten einfühlsam,kann gut zu hören,
humorvoll,aufgeschlossen,zärtlich,leidenschaftlich,kann sie auch mal in den Arm nehmen und sie auch das Gefühl geben das sie sich einfach mal fallen lassen kann,das einer da ist wo er sie auffängt, treu,ehrlich,spontan,offen,
tierlieb, kinderfreundlich,hilfsbereit, romantisch,lieb und leider zu nett,und offen für vieles.
Wenn ich dir vom Inneren her gefalle,dann freue ich mich sehr auf dein schreiben,und deine Fragen
die ich auch wahrheitsgemäß und ehrlich dir gerne beantworten möchte.

Wenn du noch Mobil bist wär e das von Vorteil. Vielleicht sitzt ja auch in so einem Boot,wo dein Mann,Freund dich vernachlässigt hat,und möchtest wieder mal gestreichelt,in den Arm genommen werden,dich über alles Gute und Schlechte Unterhalten, brauchst einem zu Reden,bin auch ein sehr guter zu Hörer,wenn du es denn auch möchtest,ist es denn auch so? Strebe eine Dauerhafte Freundschaft mit Gelegentlichen Körperkontakten an

Adäquate Liebhaberin gesucht für Potenten Diskreten Mann mit Kuschel Figur ( Bauch ) Bin 47 Jahre, lebe bei Magdeburg 186 gr, mit freizügigen Vorlieben, sucht eine schlank,normale Partnerin,( Alter sollte keine Rolle Spielen ) die es auch mit der körperlichen Liebelei ernst meint. Problem ist, das ich nicht besonders viel Erfahrung in Sachen Sex habe,da meine Ex eine Prüde war,und ich daher auch keine Kinder habe, daher Suche ich eine Frau,ob Single,verheiratet,oder eine Vernachlässigte Mutter ist,( wo du gerne Kinder haben darfst,denn ich bin Kinder,und Tierlieb ),aber trotzdem den Spaß am Sex kuscheln küssen Streicheln nicht verloren hat,und einem Mann der lange Abstinenz leben mußte auch Verstehen kann,ihm auch die Hoffnung geben kann wieder gebraucht zu werden.Kannst du das denn???? NEIN ES SOLL KEINE EINMALIGE SACHE WERDEN,DAZU BIN ICH KEIN MANN.Wenn es auch wiedermal in deinem Sinne sein sollte,du es dir Vorstellen kannst,und auch den Wunsch danach hast,sollten wir uns HIER,oder über das schreiben kennen lernen und mal ehrlich und Offen darüber Fachsimpeln.

Wenn du noch Mobil bist wär e das von Vorteil. Vielleicht sitzt ja auch in so einem Boot,wo dein Mann,Freund dich vernachlässigt hat,und möchtest wieder mal gestreichelt,in den Arm genommen werden,dich über alles Gute und Schlechte Unterhalten, brauchst einem zu Reden,bin auch ein sehr guter zu Hörer,wenn du es denn auch möchtest,ist es denn auch so? Strebe eine Dauerhafte Freundschaft mit gelegentlichen Körperkontakt an.V.L.H.G Nico

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frauentreff

Mehr -Anzeigen
Anton (m, 56)
vor 65 Monaten

Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit ...

Kontakte, Frauentreff
Andreas (m, 28)
vor 77 Monaten

eine nette und interessante Frau für eine schöne und gemeinsame Zeit zu zweit. Denn ich bin der Andy und 28 Jahre alt. I...

Kontakte, Frauentreff
Sam (m, 57)
vor 10 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Frauentreff

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.