WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gleichgesinnte Frauen finden/ Freundschaften enstehen
WERBUNG

Gleichgesinnte Frauen finden/ Freundschaften enstehen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Sunny (w, 40)

Gleichgesinnte Frauen finden/ Freundschaften enstehen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sunny

Sunny ist weiblich, 40 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 4
Sunny ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sunny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

37 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11273
Erstellt am 17.08.2014 (vor 125 Monaten)
Läuft ab am 25.06.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2696
Kurz-URL:
Werbung

Sunny schreibt

Hallo! Welche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen lustigen Abend verbringen, Gespräche von Frau zu Frau über alles mögliche, Lachen, Schnacken, besinnliche Gespräche über viele Themen, Kino oder Theater, Cocktailbar oder andere Unternehmungen. Ich schau nicht auf das Äussere eines Menschen aber ein gepflegtes Erscheinungsbild solltest Du schon haben sowie eine gewisse Reife, positive Lebenseinstellung, geistreich und offen für Spiritualität. Schön wär es wenn Du mind. 2 Kinder hast. Ich bin gepflegt, ehrlich, offen, tolerant, humurvoll. Ich wünsche mir von dieser Anzeige eine gleichgesinnte Freundin zufinden finden. Ich freue mich über jede ehrliche Antwort.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sunny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.