WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 28.4.-3.5.2013 Westerwald
WERBUNG

28.4.-3.5.2013 Westerwald

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Chris (m, 49)

Über Chris

Chris ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Chris ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 44 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10311
Erstellt am 03.04.2013 (vor 144 Monaten)
Läuft ab am 10.02.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1382

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Chris schreibt

Bin vom 28.4.-3.5.2013 auf geschäftsreise im westerwald. welche nette, aufgeschloßene sie hat interesse mir etwas die gegend (auch ffm) zu zeigen. ich bin 186 groß, 83kg, sportlich. für alles offen. bild fplgt nach kontaktaufnahme.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frauentreff

Mehr -Anzeigen
Nico (m, 47)
vor 129 Monaten

Wenn Du einen Mann brauchst für was auch immer,ob nun zum Schreiben,gemeinsame Unternehmungen,Liebe,Sex,Shoppen,oder das...

Kontakte, Frauentreff
Andreas (m, 28)
vor 77 Monaten

eine nette und interessante Frau für eine schöne und gemeinsame Zeit zu zweit. Denn ich bin der Andy und 28 Jahre alt. I...

Kontakte, Frauentreff
Anton (m, 56)
vor 66 Monaten

Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit ...

Kontakte, Frauentreff

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.