WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » einsam ist blöd
WERBUNG

einsam ist blöd

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Frühstück

eduard (m, 59)

Über eduard

eduard ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
eduard ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
eduard sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11202
Erstellt am 11.07.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 19.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1761
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

eduard schreibt

kochen putzen kann ich schon,suche keine putzze sondern eine normale frau für die Wochenenden denn mit meinen59 jahren 168 groß oder klein ist man durch den beruf sehr eingeschrenkt ,doch es fehlt einfach jemand welche spontan ist und sich nicht als omatyp sieht sondern als frau Sehnsucht nach körpernähe hat.
meine Interessen sind trödeln essen und soweiter
da ich xl bin bitte keine xxl
vielleicht gibt es jemanden

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an eduard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frühstück

Mehr -Anzeigen
Alex (m, 40)
vor 75 Monaten

Suche eine junge Frau für Begleitung und Freizeitgestaltung, wie Kinobesuche, spazieren gehen, schwimmen am See oder ins...

Freizeit, Frühstück
Ronny (m, 59)
vor 45 Monaten

Wandern und andere Tätigkeiten machen einfach zu zweit mehr Spaß, auf diesem Wege suche ich zur Freizeitgestaltung passe...

Freizeit, Frühstück
Jens (m, 44)
vor 63 Monaten

Ich - ein netter adretter Mann - möchte das Wochenende nicht allein verbringen und sucht daher eine nette Frau - die mir...

Freizeit, Frühstück

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.