WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizetpartner der mich mtreißt möchte mich wieder sportlich aufbauen
WERBUNG

Suche Freizetpartner der mich mtreißt möchte mich wieder sportlich aufbauen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Sternchen (w, 46)

Suche Freizetpartner der mich mtreißt möchte mich wieder sportlich aufbauen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sternchen

Sternchen ist weiblich, 46 Jahre
aus ,
Sternchen ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sternchen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10294
Erstellt am 25.03.2013 (vor 144 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3077

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sternchen schreibt

Halli hallo,bin eigentlich eine sehr sportliche Frau aber momentan lass ich mich ziemlich hängen.Suche keinen Partner sondern jemanden der mich aus meiner lethargie herauslockt.gehe gerne Skifahren,mbiken und verbringe gern meine Freizeit in der Natur.Hab ich dein Interesse geweckt?Dann meld dich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sternchen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Magdalena (w, 41)
vor 61 Monaten

Wer hat mal Zeit und Lust in Freizeit mal schwimmen oder joggen oder einfach schnelllaufen zu gehen..auch Fahrrad fahren...

Sport, Fitness
Kerstin (w, 57)
vor 67 Monaten

Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitges...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.