WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fahrradtour im Sommer Deutschland, Östereich, Schweiz
WERBUNG

Fahrradtour im Sommer Deutschland, Östereich, Schweiz

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

frank (m, 45)

Über frank

frank ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
frank ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 70 Jahren
Nichtraucher

18 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11220
Erstellt am 22.07.2014 (vor 127 Monaten)
Läuft ab am 30.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1614

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

frank schreibt

Hallo,

gibt es noch einen der nicht einsam sich auf dem Rad fortbewegen möchte ?
Suche eine begleitung die auch keine Extremtouren mag.

Freue mich auf eine Antwort, LG Frank

wer hat zeit , lust , ist mobil, reisefreudig, und offen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gerold (m, 57)
vor 62 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde
kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden
Aleksandr995 (m, 24)
vor 60 Monaten

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kene...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.