WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Sommer2017 (w, 36)

Über Sommer2017

Sommer2017 ist weiblich, 36 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 4
Sommer2017 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sommer2017 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 31 und 41 Jahren
Nichtraucher

31 - 41
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13114
Erstellt am 31.07.2017 (vor 87 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1885
Werbung

Sommer2017 schreibt

Hallo, ich Mitte 30, suche gleichaltrige sympathische Leute für gemeinsame Unternehmungen aus Regensburg und Umgebung.
Z.B. Essen gehen, Feste in Regensburg, Wandern, Lesung, Theater, Schwimmen gehen, gemeinsam Kochen, Volksfestbesuch, Spieleabende.....
Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen und probiere Neues aus.

Ich komme ursprünglich aus der nördlichen Oberpfalz und die Arbeit hat mich hier nach Regensburg geführt. Deswegen freue ich mich neue Leute kennen zu lernen und einen neuen Freundeskreis hier aufzubauen. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß durch Regensburg zu bummeln oder in der Umgebung wandern zu gehen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und das wir was zusammen unternehmen.

Bis bald!


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sommer2017 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Andreea (w, 47)
vor 54 Monaten

Hallo Wir sind 47 und 52 und haben einen erwachsenen Sohn und drei Hunde. Wir suchen hier Paare zwischen 40 und 60, d...

Freizeit, Essengehen
Julia (w, 27)
vor 43 Monaten

Hallo, ich bin Lehramtsreferendarin und biete gegen ein Taschengeld meine seriöse Begleitung ohne Erotik für Damen u...

Freizeit, Essengehen
Cathe (w, 25)
vor 130 Monaten

Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spa...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.