WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit nicht allein verbringen
WERBUNG

Freizeit nicht allein verbringen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Petra (w, 53)

Über Petra

Petra ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Petra ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Petra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10184
Erstellt am 29.10.2012 (vor 150 Monaten)
Läuft ab am 07.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2488

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Petra schreibt

Hallo Frauen im Umkreis von Halle,

habe nach meiner Scheidung vor zwei Jahren doch immer mal wieder Lust auf Essen gehen, oder Wochenendtrips ohne Familie. Vielleicht gibts noch jemanden der gerne neue Leute kennenlernt und nicht nur zu Hause sitzen will.
Meldet Euch einfach mal.
Gruesse
Petra

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Colli (w, 51)
vor 58 Monaten

Huhu,ich habe dieses Jahr gefühlt alles an Veranstaltungen verpasst,weil mir eine Freundin fehlt die Lust auf Travemünde...

Freizeit, Essengehen
Silke (w, 29)
vor 143 Monaten

Hallo, ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich wünsche mir jema...

Freizeit, Essengehen
Chantal (w, 26)
vor 65 Monaten

Hallo Zusammen! Ich suche eine Begleitung für einen guten Freund. Ich bin leider oft weg, daher suche ich eine Sie, d...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.