WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » freizeit partnerin gesucht
WERBUNG

freizeit partnerin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

jogi (m, 45)

freizeit partnerin gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über jogi

jogi ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
jogi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
jogi sucht eine eine Gruppe
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10518
Erstellt am 11.08.2013 (vor 139 Monaten)
Läuft ab am 20.06.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2073
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

jogi schreibt

er 45 suche freizeit partnerin
für alles was zu zweit mehr spaß macht.
sympathie natürlich
interesse natur-kultur auch sport und freizeit in B u B entdecken
zu fuß mit rad oder
auch auf reisen,hauptsache spaß haben

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an jogi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Reinhold (m, 60)
vor 73 Monaten

Harley/Touren/Freunde/Begleitung/Partner Ich lebe 2018 bis Ende 2019 viel in Florida wo ich meine Fahrzeuge stehen habe...

Freizeit, Brunch
Ivan (m, 28)
vor 65 Monaten

Hallo, ich bin neu hier und suche neue bekanntschaften für Freizeit. Spazieren, Eis essen, Spielabend, etwas trinken am ...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.