WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartnerin
WERBUNG

Suche Freizeitpartnerin

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Anke (w, 51)

Über Anke

Anke ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 3
Anke ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Anke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

42 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13559
Erstellt am 01.05.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 30.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 61
Werbung
Werbung

Anke schreibt

Ich suche Gleichgesinnte ü40 oder ü50 zur Freizeitgestaltung zum Radfahren , Plaudern , Essen gehen ......da fällt mir noch so viel ein . Das können wir auch gemeinsam entscheiden.
Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt hat man mal mehr Zeit für sich.
Spaß machen soll es und man sollte auf dem gleichen Nenner sein . Ich mag auch Städtetrips und Strandurlaub , egal welcher Strand . Oder einfach mal ein Tag nach Wernigerode , Potsdam oder ähnliches.An der Elbe im Cafe sitzen und schön plaudern .
Du solltest auch Single sein. Kein Sexinteresse.
In passender Gesellschaft ist alles viel schöner.
Vielleicht hast du ähnliche Interesse und bist ein bewegungsfreudiger Mensch.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 51 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 79 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Ilka (w, 50)
vor 58 Monaten

Welche Frau möchte ebenfalls jemanden, mit der sie gemeinsame Freizeit verbringen möchte? Ich habe 2 kinder, eine Tochte...

Familie, Babyschwimmen
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.