WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gibt es jemanden der lieber raus will als in der Stube zu hocken ?
WERBUNG

Gibt es jemanden der lieber raus will als in der Stube zu hocken ?

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

sandra (w, 39)

Über sandra

sandra ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
sandra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13586
Erstellt am 13.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1899
Werbung

sandra schreibt

Hallo Ihr lieben da draußen ! Ich bin die Sandra ,bin knackige 39 Jahre jung und wohne etwas außerhalb vom schönen Freiburg ! Meine einfache Frage ist -gibt es Irgendwo da draußen jemanden der auch keine Lust hat den Sommer alleine durch zu Chillen ! Vielleicht spreche ich genau Dich mit dieser Frage an und wenn das so sein sollte und du Bock auf Spaß hast ,dann trau dich doch mir zu schreiben ! Ich bin für jeden Blödsinn zu haben d.h. ich gehe gern wandern,ins Kino,Fahrrad fahren,einkaufen ( wie jede normale Frau ) ,mal ein spontaner Abstecher in eine andere Stadt,einfach irgendwo mit nen Glas Wein liedchen summen oder Veranstaltungen besuchen wie Comedyshows etc. ! Wäre schön wenns jemanden gibt,mit dem ich eine schöne Zeit haben dürfte,ansonsten wünsche euch einen wunderschönen Sommer !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Johanna (w, 37)
vor 64 Monaten

Hallo, ich bin zwar Düsseldorferin, aber da viele weggezogen sind oder durch ihre Familie selten Zeit haben, suche ic...

Freizeit, Brunch
Petra (w, 52)
vor 61 Monaten

Ich bin hier unter der Woche sehr alleine ,weil ich noch keinen Freundeskreis aufgebaut habe . Leder sehr Wert auf gute...

Freizeit, Brunch
Roswitha (w, 60)
vor 31 Monaten

Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. F...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.