WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Partnerin zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung
WERBUNG

Suche Partnerin zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Thomas (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Mönchengladbach 6
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10959
Erstellt am 23.03.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 30.01.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2437
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Thomas schreibt

Bist Du es auch leid in Deiner Freizeit alleine durch die Weltgeschichte zu tingeln. Oder alleine ins Kino oder tanzen gehen.Oder andere Aktivitäten zu machen. Dann melde Dich doch mal bei mir. Ich bin 1.75 m, groß, sportlich schlank und habe abundzu meine beiden Kinder bei mir. Wohne alleine in Viersen.









Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Helmut (m, 60)
vor 141 Monaten

Ich, ein junggebliebener 60jähriger / 178 / 82 normale Figur mit etwas Bauch und Glatze aus Berlin suche eine schlanke F...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.