WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Bekanntschaften
WERBUNG

Neue Bekanntschaften

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Nico (m, 24)

Über Nico

Nico ist männlich, 24 Jahre
aus Schweiz, Bern 3
Nico ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10453
Erstellt am 30.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 09.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1509
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Nico schreibt

Hallo, bin männlich, 24 und wohne seit kurzem in der Region Thun. Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für den Ausgang, Kino, Bowlen, chillen etc.

Dein Alter & Geschlecht ist nicht wichtig.
Freue mich über jede Nachricht

Bis bald ;)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Siegfried (m, 41)
vor 121 Monaten

Gesucht wird eine frau die auch gerne spontan unterwegs ist,wie therme gehen,skifahren,wandern,kino und sonstiges. Sie ...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.