WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netten Freizeitpartner gesucht-kein Sex-
WERBUNG

Netten Freizeitpartner gesucht-kein Sex-

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Gabriele (w, 62)

Über Gabriele

Gabriele ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Gabriele ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Gabriele sucht eine eine Einzelperson
zwischen 70 und 75 Jahren
Nichtraucher

70 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11786
Erstellt am 25.04.2015 (vor 31 Monaten)
Läuft ab am 03.03.2025 (in 97 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 670
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung
Werbung

Gabriele schreibt

bin allein und würde gern mit einen netten Mann ca.70Jahre
mal spazieren gehen-Essen gehen-ins Baden...
Er sollte nicht so stürmisch sein am Anfang,da ich mich erst an das Alleinsein gewöhnen muß.
Mehr zu mir bei einen Anruf oder Treff,

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabriele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Doris (w, 62)
vor 6 Monaten

Bin seit 2 Jahren verwitwet und nicht mehr berufstätig. Noch spiele ich gerne Tennis, doch meine Gelenke machen mich dr...

Sport, Golf
Celine (w, 44)
vor 57 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
elisabeth (w, 46)
vor 3 Monaten

mein name ist Elisabeth Ich bin Russlanddeutsche 46 jahre wohnhaft in Naumburg saale mit meinem kleinen 5 jahrigen sohn...

Freizeit, Spazierengehen
© Copyright 2001-2017 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.