WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner für Unternehmungen und Reisen gesucht...
WERBUNG

Freizeitpartner für Unternehmungen und Reisen gesucht...

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Yvonne (w, 38)

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 38 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Yvonne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Yvonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 44 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10274
Erstellt am 11.03.2013 (vor 144 Monaten)
Läuft ab am 18.01.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2212
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Yvonne schreibt

Hallo, Ich bin Yvone, 38 Jahre alt. Ich suche nette Leute für spontane Reisen am WE oder mal zum Ausgehen; Bars unsicher machen und sich einfach austauschen. Ich war 5 Jahre im Ausland und bin nun wieder in Berlin. In meinem Freundeskreis haben die meisten Familie und somit wenig Zeit. Ich möchte gern mal nach Barcelona! :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Heidi (w, 46)
vor 120 Monaten

Tanzpartner für Rollstuhltanz gesucht Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche eine(n) Tanzpartner/in, de...

Familie, Babyschwimmen
A&R (w, 28)
vor 121 Monaten

Wir sind ein Paar aus einer ungarndeutschen Region und sind aus beruflichen Gründen in den Raum Stuttgart gezogen. Es is...

Familie, Babyschwimmen
Esther (w, 50)
vor 129 Monaten

Suche Freunde zur Freizeitgestaltung. Ich mag Sport wirklich leidenschaftlich gerne, besonders Laufen,Schwimmen und Ra...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.