WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Motorradreise zu den Pyrenäen 2 Wochen Juni 2018
WERBUNG

Motorradreise zu den Pyrenäen 2 Wochen Juni 2018

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

Alfons (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alfons

Alfons ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, München 50
Alfons ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Alfons sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13507
Erstellt am 02.04.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 03.05.2018 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 83
Werbung
Werbung

Alfons schreibt

Best Ager, 60+ und sehr viel Erfahrung im Biken, sucht attraktive und unerschrockene Sie, zwischen 45 - 60, für eine gemeinsame Motorrad-Reise in die Pyrenäen. Vorzugsweise als Sozia. Die Hin-Reise geht quer durch Frankreich über das Massive Central, Vichy zu den Pyrenäen z.B. mit den Pässen Col de Somport, Col de Pourtalet, Port d‘Envalira, Girona ans Meer bei Cala Estreta und zurück über Carcassonne, Canyon de Verdon, Monaco und Comer See. Geplante Unterkünfte in Chambre dhôtes oder Privat. Unser Lastesel wird eine BMW R1200GS sein. Falls Dir dieser, zwar anstrengende, aber sehr interessante und erlebenswerte Trip zusagt, dann melde Dich bitte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alfons gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 59)
vor 43 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 58)
vor 55 Monaten

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen . Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim. Gemütliches E...

Kontakte, Unternehmungen
Wolfgang (m, 69)
vor 56 Monaten

Gerne bin ich unter aufgeschlossenen/toleranten Menschen. Meine Traumpartnerin soll weltoffen sein. Am meistens kann ich...

Kontakte, New in town
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.