WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ferien partner
WERBUNG

Ferien partner

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

tommy (m, 33)

Über tommy

tommy ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
tommy ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
tommy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11844
Erstellt am 15.05.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 23.03.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1447
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

tommy schreibt

Hallo ich habe Freizeit von 1/6/2015 bis 5/6/2015 ich wohne in der Schweiz aber ich gehe nach Frankfurt und Hannover oder egal wo einfach im deutschland in diese Freizeit und ich brauch eine Kollagen mit mir das ist meine Nummer 0041 791928254 schrieb mir auf SMS oder WhatsApp

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an tommy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Auto

Mehr -Anzeigen
Thomas (m, 55)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die fas...

Hobby, Auto
Thomas (m, 60)
vor 28 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Hobby, Auto
Saliba (m, 18)
vor 65 Monaten

Suche Leute die gern mal was unternehmen wollen von Konzerte Party bis hin zu Urlaub . Städtereisen Bin da ziemlich o...

Hobby, Auto

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.