WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wellness in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen
WERBUNG

Wellness in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Sven (m, 40)

Über Sven

Sven ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Sven ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 48 Jahren
Nichtraucher

30 - 48
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10811
Erstellt am 21.01.2014 (vor 134 Monaten)
Läuft ab am 30.11.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1653

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sven schreibt

Hallo liebe Unbekannte!

Ich liebe das Saunieren und Relaxen in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen!

Du auch?

Ich habe aber keine Lust, alleine dorthin zu fahren. Zu zweit genießen ist doch einfach viel schöner!

Hast du Lust, dort zusammen einen Wellnesstag zu verbringen?

Ein paar Infos zu mir schonmal vorweg... :-)
- bin 40
- sehe schon gut aus
- habe viel Hirn im Kopf
- liebe gute Gespräche und entspannende Wellness
- bin seeehr kreativ
- bin geschieden
- bin alleinerziehender Vater eines super Sohnes
- stehe fest im Leben
- suche auch (noch) nicht aktiv eine neue Partnerin (ich gebe es zu... ich lasse mich gerne lieber finden).

Ich freue mich auf deine Reaktion und fände es toll, wenn wir dann mal telefonieren, um merken zu können, ob das ein toller Wellness-Tag für uns beide werden könnte oder eher nicht.



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Didi (m, 54)
vor 65 Monaten

Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Mein Name ist Didi und ich wohne in NRW/Hagen. Ich bin...

Kontakte, Ausgehen
Lennart (m, 19)
vor 19 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen
Steffan Gars (m, 37)
vor 26 Monaten

Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich ...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.