WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartnerin, Wellnessliebhaberin aus dem Raum Stuttgart
WERBUNG

Suche Freizeitpartnerin, Wellnessliebhaberin aus dem Raum Stuttgart

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Lars (m, 37)

Über Lars

Lars ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Lars ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Lars sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13476
Erstellt am 11.03.2018 (vor 79 Monaten)
Läuft ab am 07.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1000
Werbung

Lars schreibt

Hallo,
ich männlich, ledig, 37 J., aus dem Raum Stuttgart, sportlich, suche einen Freizeitpartner weiblich im Alter zwischen 20 bis 50 Jahren zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und Freundschaft. Wir können gerne nach der Arbeit unter der Woche oder auch am Wochenende in eine Therme gehen oder wir genießen den Abend zu zweit ein einem schönen Restaurant. Wir können auch schwimmen, tanzen oder ins Kino gehen. Das ganze Programm können wir gerne bei einem unverbindlichen Kennenlernen besprechen.
Tolle Gespräche, Sport oder einfach nur zusammen die Seele baumeln lassen. Bin beruflich sehr sehr eingespannt, wünsche mir deshalb einen Menschen an meine Seite, der mit mir die Welt erobert und in der Freizeit vieles auf den Kopf stellt :-)
Freue mich von Dir zu hören.
Viele liebe Grüße Lars

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lars gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Steffan Gars (m, 37)
vor 25 Monaten

Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich ...

Kontakte, Ausgehen
Shaan (m, 37)
vor 50 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen
Thorsten (m, 45)
vor 66 Monaten

An alle netten Frauen da draußen. Auf diesem Weg, suche ich eine interessierte Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. ...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.