WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » HAUSMANN sucht HAUSFRAU
WERBUNG

HAUSMANN sucht HAUSFRAU

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

maik (m, 61)

Über maik

maik ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
maik ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
maik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

55 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11441
Erstellt am 18.11.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 26.09.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1699
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

maik schreibt

Berlin Da der Hausmann geb. ist, sollte die Hausfrau es auch sein, zum Zwecke von ! was Mann und Frau so tun wenn zuhause nichts mehr so geht, wie mann es sich so vorstellt. Gemeint ist NICHT, Theater. Spatzieren gehen sondern, die inneren Werte erfühlen, und das äusere ertasten. Freundschaft auf eine er ro ti sche Basis. Dies ist eine Anzeige für die noch lebenhungrige Frauen. und nicht für die verklemmten Morralistinen, die treu bis ins gr... sind. Maik

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an maik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Lennart (m, 19)
vor 19 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen
Shaan (m, 37)
vor 51 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen
Thorsten (m, 45)
vor 67 Monaten

An alle netten Frauen da draußen. Auf diesem Weg, suche ich eine interessierte Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. ...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.