WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam ist Alles schöner
WERBUNG

Gemeinsam ist Alles schöner

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Martin (m, 44)

Gemeinsam ist Alles schöner - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Martin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10317
Erstellt am 13.04.2013 (vor 143 Monaten)
Läuft ab am 20.02.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3023
Kurz-URL:
Werbung

Martin schreibt

Bin hier auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mit mir das Frankfurter Nachtleben zu bereisen. Oder einfach mal was Essen oder Trinken gehen. Mal im Park grillen, mal was gemeinsam Kochen oder einfach in der Sonne abhängen. Vielleicht bekommen wir auch ein paar gemeinsame sportliche Aktivitäten auf die Reihe. Ich mache gerne Sport und bin da auch vielseitig, Radfahren, Tennis, Klettern, überhaupt outdoor Sportarten. Und wenn wir uns dann gut verstehen, dann auch mal verreisen. Ein Wochenende oder auch mal länger. Eigenlich ist Alles mit mir möglich. Ich habe recht viel Zeit, auch am Tag. Keine Sorge, bin nicht Arbeitslos.
Aber jetzt kommt erst mal der Sommer und da möchte ich die Abende nicht alleine verbringen.
Jetzt hoffe ich mal, dass dich die ersten Sonnenstrahlen auch beflügeln und dich meldest.
Bin mal gespannt!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Ingo (m, 36)
vor 69 Monaten

Guten Abend Leute, vielleicht gibt es ja Gleich gesinnte die Silvester auch keine Lust haben auf Spiele Abende mit Pär...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.