WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub im Mai wer kommt mit ?
WERBUNG

Badeurlaub im Mai wer kommt mit ?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Andreas (m, 39)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13506
Erstellt am 31.03.2018 (vor 79 Monaten)
Läuft ab am 27.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 984
Werbung

Andreas schreibt

Hallo,ich bin der Andreas aus dem Kreis Stuttgart, bin 39 Jahre jung.
In meiner Freizeit, gehe ich hin und wieder mal auf Urlaubsreisen.
Gehts dir genau so, irgendwie sind alle gebunden, haben keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld zum verreisen,dann komm doch mit und lass uns aus dem tristen Alltag fliehen. Nur ganz alleine macht es keinen Spaß.Wo? Egal wohin, ob Europa oder Asien, hauptsache Wärme, Sonne, Strand und Meer :))

Zu der Unterkunft:
Ein Hauch von Luxus darf es schon sein...

Eine Mischung aus Erholung, am Strand liegen und die Gegend besichtigen. Gemeinsam essen, unterhalten, spazieren, shoppen, Cocktail trinken usw.....

Zu mir:
1,76m groß, dunkelblond, blau Augen, sportlich, gepflegt, neugierig, rücksichtsvoll, unkompliziert, selbstständig.

Bis bald

Viele Grüße

Andreas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Clemens (m, 28)
vor 63 Monaten

Hallo ich heiße Clemens und bin 28 ich bin 1.86m groß schlank und habe grüne Augen. Ich suche eine Frau um gemeinsam in ...

Kontakte, Ausgehen
Steffan Gars (m, 37)
vor 26 Monaten

Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich ...

Kontakte, Ausgehen
Lennart (m, 19)
vor 19 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.