WERBUNG
Startseite » Freizeitpartnerin finden
WERBUNG

Freizeitpartnerin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

495 Anzeigen
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket für die...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit ein...
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also ...
Werbung
Sveti (w, 41)sucht Mann
ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ich ...
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere Vor...
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom & Mr Kri...
Hannah (w, 25)sucht Mann/Frau
Hallo, wer ist spontan und hat Lust mit mir auf das Konzert von Wincent Weiss in der Lanxessarena Köln zu gehen? Da meine eigentliche Begleitung leider verhindert ist, habe ich noch eine Karte abzugeben. Das Konzert findet bereits morge...
Werbung
Steffi (w, 38)sucht Mann
Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen Scham , falls du schon Kentnisse hast umso besser ???? Du sollt...
Werbung
Josefine (w, 28)sucht Mann/Frau
Hello! Im a 28 year old woman from Sweden! I will be spending the summer in Berlin this year. Im looking for som nice german people to get to know :) It would be fun to spend time togheter, travel or just having fun togheter. I would love...
kim (w, 33)sucht Mann
Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find tr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.