WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner finden
WERBUNG

Freizeitpartner finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

555 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik od...
S.T. (m, 50)sucht Frau
Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich also ein kostenloser Aufenthalt und für das leibliche Wohl komme ich natürlich auch auf ????. Ein Aufenthalt in eine...
Werbung
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 char...
Klaus (m, 58)sucht Frau
… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???? als Gen...
Thomas (m, 55)sucht Frau
Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bevor...
Heiner (m, 53)sucht Frau
Hallo ich bin 53 und ich suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine Sach...
Werbung
Stefan (m, 42)sucht Frau
Gehe Anfangs Jahr ins Berner Oberland in die Winterferien. Möchtest auch gerne einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Reisen, Essen...
Werbung
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
Ich gehe gerne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde es mehr...
Dieter (m, 79)sucht Frau
Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben mac...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.